Artikel
3 Kommentare

Mirla


Als Lena eines Nachts aus dem Schlaf gerissen wird, traut sie ihren Ohren nicht:
Jemand singt in ihrem Garten – und das noch vor dem Morgengrauen! Mutig beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen.
Damit beginnt für Lena und ihren Bruder Alex das größte Abenteuer ihres Lebens. Sie entdecken im Quellental eine geheimnisvolle Welt, bevölkert mit rätselhaften Wesen. Während Schrate und
Gnome üble Absichten hegen, können sie sich auf ihre neue Freundin, die junge Nebelhexe Mirla, bedingungslos verlassen.
Doch was geschieht, wenn der Nebelmantel seine Magie verliert?!

3 Kommentare

  1. Freue mich schon sehr auf das Buch!
    Denn mitzuerleben wie die Geschichte über Jahre hinweg wächst, und nun bald das Werk in Form eines gebunden Buches in den Händen zu halten, ist spannend und die Vorfreude wächst!
    Das Urlaubswetter, ein Funke Phantasie und der Ehrgeiz es auf Papier zubringen, lässt einen Traum wahr werden!
    Ich wünsche den jungen Lesern jetzt schon viel Spaß beim Lesen!

  2. Hallo Mirla, hallo Petra,
    ich freue mich so sehr, dass Ihr Beiden es nun doch geschafft habt und bald viele Kinder Eure Abenteuer hautnah miterleben dürfen. Vielleicht liebevoll verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegend 🙂
    Als ich vor ein paar Jahren bereits Eure Geschichte lesen durfte,war ich von Anfang an total begeistert und sofort ein großer Fan der Geschichte. Auch zwei Kinder aus meinem Bekanntenkreis konnten gar nicht genug von der kleinen Nebelhexe bekommen. Inzwischen erzähle ich auch den Kindern aus meiner KiTa Geschichten von und über Mirla. Das Buch wäre sicherlich für die Kleinen noch zu anspruchsvoll, aber die Figur als solches, übt eine große Fazination auf die „Mäuse“ aus.
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem ersten Buch, dass bereits handsigniert ( wie sich das gehört) einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal hat. Hoffentlich verzaubert die kleine Mirla viele Kinder mit ihrer so wunderschön geschriebener Geschichte.
    Petra,ich bin sooo stolz auf Dich und freue mich über Dein unermüdliches Durchhaltevermögen. Es ist schön, dass es Dich für mich gibt!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.